English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus ProdukteMasteron-Steroide

Effektives Muskel-Verbesserungs-Testosteron Sustanon 250 Steroide pulverisieren,/injizierbare Flüssigkeit

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)

Effektives Muskel-Verbesserungs-Testosteron Sustanon 250 Steroide pulverisieren,/injizierbare Flüssigkeit

Gute Qualität Effektives Muskel-Verbesserungs-Testosteron Sustanon 250 Steroide pulverisieren,/injizierbare Flüssigkeit Ventes

Großes Bild :  Effektives Muskel-Verbesserungs-Testosteron Sustanon 250 Steroide pulverisieren,/injizierbare Flüssigkeit

Zhongshan Yuanyang Bio-pharmaceutical Technology Co., Ltd.

Verified Supplier

China

Business type: Manufacturer

Telephone : 86-760-87919903

No.88, Road Xinwen, Zhongshan City, Guangdong Province, China

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Yuanyang
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: CAS 57-85-2, 1255-49-8, 5721-91-5, 15262-86-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: $1-100/g
Verpackung Informationen: Diskrete Verpackungsweisen für Ihre Wahl
Lieferzeit: Innerhalb 12 Stunden nach Zahlung (Wochen-Tag)
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Genug auf Lager
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Probe: jedes 25% Komponente: Prüfen Sie Propionat, Test phenylpropionate, Test decanoate und Test isocaproate
Aussehen: Weißes, kristallines Pulver Nutzung: Als männliches Hormon und aufbauenden Hormone

Effektives Muskel-Verbesserungs-Testosteron Sustanon 250 Steroide pulverisieren,/injizierbare Flüssigkeit 

 

Schnelles Detail:

Testosteron Sustanon

Komponente: Prüfen Sie Propionat, Test phenylpropionate, Test decanoate und Test isocaproate. 

Einzelteil: Testosteron-Propionat, CAS 57-85-2, EINECS 200-351-1 

Einzelteil: Testosteron Phenylpropionate, CAS 1255-49-8, EINECS 215-014-4

Einzelteil: Testosteron Decanoate, CAS 5721-91-5, EINECS 227-226-4

Einzelteil: Testosteron Isocaproate, CAS 15262-86-9, EINECS 239-307-1

Probe: jedes 25%.

Verpacken: Folientasche oder -zinn.

Lieferung: Eilkurier.

Der min. Auftrag ist 10 Gramm.

Charakter: Weißes kristallines Pulver. 

Verwendung: Pharmazeutisches Material, Steroidhormon, Anabolin. Als männliches Hormon und aufbauenden Hormone. Dianabol, Testosteronmischung, Sustanon 250, Trenbolone-Azetat, Teststütze, Nandrolone Decanoate, DECA, Deca-Durabolin, Equipoise EQ, Methenolone-Azetat, Primobolan, Stanozolol, Winstrol, winny, Oxandrolone, Anavar, Finaplix, Testosteron Enanthate, Methandienone, fetter Brenner, Masteron

 

 

Beschreibung:

Sustanon-250 ist eine Testosteronmischung, die zuerst durch Organon in einer Bemühung, ein passenderes Testosteron für Hormonersatztherapie herzustellen entwickelt wird. Die Idee war einfach; stellen Sie ein Testosteron her, das häufig eingespritzt werden kleiner und Niveaus mit einer stabilen Rate über eine lange Zeitspanne der Zeit noch halten kann. Die guten Nachrichten für HRT-Patienten sind die Idee wurden eine Wirklichkeit; die schlechten Nachrichten für den Leistungssteigerer sind diese helfen ihnen nicht überhaupt. Sagten nicht, dass Sustanon-250 zu den Athleten unbrauchbar ist, weit von es aber die Zeitfreigabeprinzipien seien Sie sehr wenig zu ihnen von Wert, weil sie notwendigerweise mehr Testosteron als ein HRT-Patient benötigen und Niveaus an einer maximalen Reichweite halten müssen; Brunnen erklären, während wir entlang gehen.

 

Der Nutzen von Sustanon-250 ist der selbe wie jedes mögliches Testosteron sei es eine einzelne Ester- oder Testosteronmischung wie Omnadren oder Testoviron. Alle Testosteronbenutzer aller Formen können mageres Muskelgewebe groß erhöhen sowie Stärke und Vitalität erhöhen. Weiter da Testosteron eine Schlüsselkomponente in Instandhaltungsmuskelmasse in einer eingeschränkten Diät der Kalorie ist, ist es das perfekte Hormon, wenn wir versuchen, uns heraus zu lehnen. Weiter weil Testosteron den Muskel blockiert und verringert, der Hormone vergeudet, die Anhäufung im Körper, Gesamtes, unabhängig davon den Zweck des Gebrauches schaffen wir unvermeidlich eine angenehmere Konstitution, wenn Testosteronspiegel sich erhöhen.

 

 

Anwendungen:

Sustanon 250 ist eine öl-ansässige injizierbare Testosteronmischung, entwickelt durch den internationalen Pharmaunternehmen Organon. Es enthält gewöhnlich vier verschiedene Testosteronester: Testosteron-Propionat (mg 30); Testosteron phenylpropionate (mg 60); Testosteron isocaproate (60mg); und Testosteron decanoate (mg 100), obgleich eine niedrigere dosierte Version auch produziert wird. Ein intelligent „ausgeführtes“ Testosteron, Sustanon ist entworfen, um eine schnelle dennoch ausgedehnte Freisetzung von Testosteron zur Verfügung zu stellen. Die Propionats- und phenylpropionateester in diesem Produkt werden schnell verwendet und geben in Zirkulation innerhalb der ersten vier Tage frei. Die restlichen Ester sind viel langsamer freizugeben und bleiben im Körper für ungefähr zwei und drei Wochen aktiv (beziehungsweise). Dieses ist eine große Verbesserung von den Standardtestosteronen wie cypionate oder enanthate, die eine viel kürzere Dauer der Tätigkeit liefern, und ein variablerer Blutspiegel.

 

Wie mit allen Testosteronprodukten, ist Sustanon mit ausgeprägter androgener Tätigkeit ein starkes aufbauendes. Es ist als sperrig seiende Droge allgemein am verwendetsten und stellt außergewöhnliche Gewinne in der Stärke und in Muskelmass. zur Verfügung. Obgleich es in Östrogen umwandelt, wie die Beschaffenheit des Testosterons, dieses injizierbare wie seiend etwas erträglicher als cypionate oder enanthate gemerkt wird. Wie während dieses Buches angegeben, sind solche Beobachtungen nur Fragen des TIMINGs jedoch. Mit Sustanon sind Blutspiegel des Testosterons langsam im Bau, also setzen Nebenwirkungen nicht als schnell ein. Für gleiche Bluthormonspiegel jedoch, gliedert Testosteron gleichmäßig ohne Rücksicht auf Ester auf. Viele Einzelpersonen finden möglicherweise es ebenfalls notwendig, ein antiestrogen zu verwenden, in diesem Fall eine niedrige Dosierung von Nolvadex® (Tamoxifenzitrat) oder von Proviron® (mesterolone) angebracht sein würde. Auch, aufeinander beziehend mit Östrogen, sollte Wasserzurückhalten mit Sustanon wahrnehmbar sein. Dieses ist nicht wünschenswert, wenn der Athlet schaut, um einen Qualitätsblick zur Konstitution beizubehalten, also ist dieses zweifellos keine Ideendroge für Wettbewerbvorbereitung.

 

 

Spezifikationen:

Produktname

Testosteron Sustanon

Anderer Name

omnadren; sustanon; omnis; Mischtestosteron

CAS-Registernummer

57-85-2, 1255-49-8, 5721-91-5, 15262-86-9

EINECS 

---

Molekulare Formel

---

Molekulargewicht

---

Molekülstruktur

---

Probe

jedes 25%

Auftritt

Fast weißes Pulver

Paket

Tasche der Folie 1kg/aluminium oder wie erforderlich

Verwendung

kann als pharmazeutisches Material verwendet werden

Mindestbestellmenge

10g

Versenden

Durch Eilkurier

Versandvorbereitungs- und Anlaufzeit

Innerhalb 12 Stunden nach Zahlung (Wochentag)

Zahlungswahlen

Western Union, MoneyGram, T/T

Preis

Verhandelt

 

 

Wettbewerbsvorteil: 

1. Beste Preise mit erfüllter Qualität, großer Qualität und Reinheit 

2. Perfekte Verpackung und sichere, schnelle Lieferung. 
wir haben diese Produkte jahrelang verkauft, unser anreichern Erfahrung lassen unsere Produkte eine hohe Rate haben, zum Ihrer Landgewohnheiten zu führen. 

3. Guter Kundendienst 
Wir können die einfachere Weise zur Verfügung stellen, unseren Kunden zu helfen, Steroidpulver in injizierbares Öl umzuwandeln. 

 

Effektives Muskel-Verbesserungs-Testosteron Sustanon 250 Steroide pulverisieren,/injizierbare Flüssigkeit

 

 

Kontaktdaten
China Pharmaceutical & Chemical Online Market

Ansprechpartner: Jiny Tien

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home ProductsMasteron Steroids

Effective Muscle Enhancement Testosterone Sustanon 250 Steroids Powder / Injectable Liquid

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)

Effective Muscle Enhancement Testosterone Sustanon 250 Steroids Powder / Injectable Liquid

Good Quality Effective Muscle Enhancement Testosterone Sustanon 250 Steroids Powder / Injectable Liquid Sales

Large Image :  Effective Muscle Enhancement Testosterone Sustanon 250 Steroids Powder / Injectable Liquid

Zhongshan Yuanyang Bio-pharmaceutical Technology Co., Ltd.

Verified Supplier

China

Business type: Manufacturer

Telephone : 86-760-87919903

No.88, Road Xinwen, Zhongshan City, Guangdong Province, China

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Yuanyang
Certification: ISO9001
Model Number: CAS 57-85-2 , 1255-49-8 , 5721-91-5 , 15262-86-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: $1-100/g
Packaging Details: Discreet Packing ways for your choice
Delivery Time: Within 12 hours after payment (Week day)
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: Enough in stock
Detailed Product Description
Assay: Each 25% Component: Test Propionate , Test Phenylpropionate , Test Decanoate And Test Isocaproate
Appearance: White Crystalline Powder Usage: As A Male Hormone And Anabolic Hormones

Effective Muscle Enhancement Testosterone Sustanon 250 Steroids Powder / Injectable Liquid 

 

Quick Detail :

Testosterone Sustanon

Component: Test propionate, Test phenylpropionate, Test decanoate and Test isocaproate. 

Item: Testosterone Propionate, CAS 57-85-2, EINECS 200-351-1 

Item: Testosterone Phenylpropionate, CAS 1255-49-8, EINECS 215-014-4

Item: Testosterone Decanoate, CAS 5721-91-5, EINECS 227-226-4

Item: Testosterone Isocaproate, CAS 15262-86-9, EINECS 239-307-1

Assay: each 25%.

Packing: foil bag or tin.

Delivery: Express courier.

The min. order is 10 grams.

Character: White crystalline powder. 

Usage: Pharmaceutical material, Steroid hormone, Anabolin. As a male hormone and anabolic hormones.Dianabol , Testosterone blend , Sustanon 250 ,Trenbolone Acetate,test prop ,Nandrolone Decanoate , DECA , Deca-Durabolin , Equipoise  EQ,Methenolone acetate, Primobolan,Stanozolol, Winstrol , winny, Oxandrolone ,Anavar ,Finaplix, Testosterone Enanthate,  Methandienone , fat burner,Masteron

 

 

Description :

Sustanon-250 is a testosterone mixture first developed by Organon in an effort to create a more suitable testosterone for hormone replacement therapy. The idea was simple; create a testosterone that can be injected less frequently and still keep levels at a steady rate over a long period of time. The good news for HRT patients is the idea became a reality; the bad news for the performance enhancer is this does not help them at all. Were not saying Sustanon-250 is useless to athletes, far from it but the time release principles are of very little value to them because they will necessarily need more testosterone than an HRT patient and will need to keep levels at a maximum range; well explain as we go along.

 

The benefits of Sustanon-250 are the same as any testosterone be it a single ester or testosterone blend such as Omnadren or Testoviron. All testosterone users of all forms can greatly increase lean muscle tissue as well as increase strength and vitality. Further, as testosterone is a key component in maintaining muscle mass in a calorie restricted diet it is the perfect hormone when we are trying to lean out. Further, because testosterone blocks and reduces muscle wasting hormones that buildup in the body, overall, regardless of the purpose of use we inevitably create a more pleasing physique when testosterone levels increase.

 

 

Applications :

Sustanon 250 is an oil-based injectable testosterone blend, developed by the international drug firm Organon. It typically contains four different testosterone esters: Testosterone propionate (30 mg); testosterone phenylpropionate (60 mg); testosterone isocaproate (60mg); and testosterone decanoate (100 mg), although a lower dosed version is also produced. An intelligently "engineered" testosterone, Sustanon is designed to provide a fast yet extended release of testosterone. The propionate and phenylpropionate esters in this product are quickly utilized, releasing into circulation within the first four days. The remaining esters are much slower to release, staying active in the body for about two and three weeks (respectively). This is a big improvement from standard testosterones such as cypionate or enanthate, which provide a much shorter duration of activity, and a more variable blood level.

 

As with all testosterone products, Sustanon is a strong anabolic with pronounced androgenic activity. It is most commonly used as a bulking drug, providing exceptional gains in strength and muscle mass. Although it does convert to estrogen, as is the nature of testosterone, this injectable is noted as being slightly more tolerable than cypionate or enanthate. As stated throughout this book, such observations are only issues of timing however. With Sustanon, blood levels of testosterone are building more slowly, so side effects do not set in as fast. For equal blood hormone levels however, testosterone will break down equally without regard to ester. Many individuals may likewise find it necessary to use an antiestrogen, in which case a low dosage of Nolvadex®(tamoxifen citrate) or Proviron®(mesterolone) would be appropriate. Also correlating with estrogen, water retention should be noticeable with Sustanon. This is not desirable when the athlete is looking to maintain a quality look to the physique, so this is certainly not an idea drug for contest preparation.

 

 

Specifications :

Product name

Testosterone Sustanon

Other name

omnadren; sustanon; omnis; mixed testosterone

CAS register number

57-85-2 , 1255-49-8 , 5721-91-5 , 15262-86-9

EINECS 

---

Molecular formula

---

Molecular weight

---

Molecular structure

---

Assay

each 25%

Appearance

Almost white powder

Package

1kg/aluminium foil bag or as required

Usage

can be used as pharmaceutical material

Minimum order quantity

10g

Shipping

By express courier

Shipping leading time

Within 12 hours after payment (Week day)

Payment options

Western Union, MoneyGram, T/T

Price

Negotiated

 

 

Competitive advantage : 

1. Best prices with satisfied quality, Great quality and purity 

2. Perfect Packing and safe, fast delivery. 
we have sold these products for many years, our enrich experience make our products have a high rate to pass your country customs. 

3. Good after-sales service 
We can provide the easier way to help our clients to convert steroid powders to injectable oil. 

 

Effective Muscle Enhancement Testosterone Sustanon 250 Steroids Powder / Injectable Liquid

 

 

Contact Details
China Pharmaceutical & Chemical Online Market

Contact Person: Jiny Tien

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)