English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus ProdukteTestosteron-Steroid-Hormon

Gesundes Muskel-Wachstums-Bodybuilding ergänzt Steroid-Testosteron-Steroid-Hormon Sustanon 350

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)

Gesundes Muskel-Wachstums-Bodybuilding ergänzt Steroid-Testosteron-Steroid-Hormon Sustanon 350

Gute Qualität Gesundes Muskel-Wachstums-Bodybuilding ergänzt Steroid-Testosteron-Steroid-Hormon Sustanon 350 Ventes

Großes Bild :  Gesundes Muskel-Wachstums-Bodybuilding ergänzt Steroid-Testosteron-Steroid-Hormon Sustanon 350

USPSTAR Technology Co.,Limited

Verified Supplier

Hongkong

Business type: Manufacturer, Exporter, Trading Company

Telephone : 86-131-6600-1147

No49 Hollywood road, Central, Hilltop Plaza Hong Kong

Produktdetails:

Herkunftsort: Hongkong
Markenname: DV-Labs
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 350g/ml

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100ML
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Diskrete Weisen der Verpackung für den Zollpassierschein garantiert
Lieferzeit: Lieferung innerhalb 24h nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000L/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Sustanon 350 Heraus versenden: In 24 Stunden nach bestätigen Sie Zahlung
E-Mail: service_ts@126.com Rezept: Rohes Pulver, 350mg/ml

Gesundes Muskel-Gebäude-Steroid-Testosteron-Steroid-Hormon Sustanon 350 für das Bodybuilden

 

 

Schnelle Details:

 

  • Alias: omnadren; sustanon; omnis; Testosteronmischung; Mischtestosteron
  • Sustanon wird mit Testosteron gemischt
  • Hauptbestandteile: Testosteron-Propionat, Testosteron Phenylpropionate, Testosteron isocaproate, Testosteron Decanoate.
  • Verwendung: Diese Ester stellen Sustanon eins von den langlebigsten Steroidmitteln heute zur Verfügung. Sustanon ist ein ziemlich populäres Produkt des anabolen Steroids unter Bodybuildern und Athleten zu den Muskelgebäudezwecken sowie zu aus aus anderen Gründen wie andropause

 

Beschreibung:

 

Sustanon 350 ist eine öl-ansässige injizierbare Testosteronmischung, entwickelt durch Organon. Es enthält gewöhnlich vier verschiedene Testosteronester: Testosteron-Propionat (mg 30); Testosteron phenylpropionate (mg 60); Testosteron isocaproate (60mg); und Testosteron decanoate (mg 100), obgleich eine niedrigere dosierte Version auch produziert wird.

 

Wie mit allen Testosteronprodukten, ist Sustanon mit ausgeprägter androgener Tätigkeit ein starkes aufbauendes. Es wird hauptsächlich wie eine sperrig seiende Droge verwendet und gute Gewinne in der Stärke und in Muskelmass. zur Verfügung stellt. Obgleich es in Östrogen umwandelt, wie die Beschaffenheit des Testosterons, dieses injizierbare wie seiend etwas erträglicher als cypionate oder enanthate gemerkt wird. Solche Beobachtungen sind nur Fragen des TIMINGs jedoch.

 

Viele Einzelpersonen mögen eine Kombination von Nolvadex u. von Proviron verwenden, während andere ein anti--aromatase wie Arimidex, Femara oder Aromasin verwenden, um Steueröstrogen bezogenen Nebenwirkungen zu helfen. Testosteron-Mischung ist ein neuer Typ hormonale Mischgutdrogen, es ist verschiedene pharmakologische Wirkungen der Zeit ein Mischung. Ausgleichend arbeiten die Drogen bis zum Zeit, machen die Drogen einmachen schnelleren und dauerhafteren Effekt. Er kann männliches genitales Wachstum fördern und ihre normale Funktion halten. Pubertal Effekte fangen an aufzutreten, wenn Androgen höher als normale Niveaus der erwachsenen Frau für Monate oder Jahre gewesen ist. In den Männern sind diese übliche späte pubertal Effekte und treten in den Frauen nach verlängerten Zeiträumen von erhöhten Niveaus des freien Testosterons im Blut auf.

 

 

Anwendungen:

 

Sustanon ist auch auf den estrogenic Nebenwirkungen wie gynocomastia und Wasserzurückhalten verhältnismäßig mild. Dosen von 350 mgs zu mgs 1000 pro Woche werden empfohlen, um einen ausgeglichenen Testosteronspiegel zu halten, obgleich Sustanon im Körper für einen bis ganzen Monat aktiv bleibt.

 

Sustanon ist eine Mischung von vier Testosteronpulvern, die als Testosteron-Propionat, Testosteron phenylpropionate, Testosteron isocaproate und Testosteron decanoate genannt werden.

 

An den höheren Dosen können estrogenic Effekte schwer und Antiöstrogene sein, wie Nolvadex oder Proviron empfohlen werden. Das Nehmen von Sustanon verringert auch die natürliche Produktion des Körpers des Testosterons, also ist eine Nachzyklus Therapie von HCG oder von Clomid auch wünschenswert.

Kontaktdaten
China Pharmaceutical & Chemical Online Market

Ansprechpartner: Jiny Tien

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home ProductsTestosterone Steroid Hormone

Healthy Muscle Growth Bodybuilding Supplements Steroids Testosterone Steroid Hormone Sustanon 350

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)

Healthy Muscle Growth Bodybuilding Supplements Steroids Testosterone Steroid Hormone Sustanon 350

Good Quality Healthy Muscle Growth Bodybuilding Supplements Steroids Testosterone Steroid Hormone Sustanon 350 Sales

Large Image :  Healthy Muscle Growth Bodybuilding Supplements Steroids Testosterone Steroid Hormone Sustanon 350

USPSTAR Technology Co.,Limited

Verified Supplier

HONG KONG

Business type: Manufacturer, Exporter, Trading Company

Telephone : 86-131-6600-1147

No49 Hollywood road, Central, Hilltop Plaza Hong Kong

Product Details:

Place of Origin: HONG KONG
Brand Name: DV-Labs
Certification: GMP
Model Number: 350g/ml

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100ml
Price: Negotiable
Packaging Details: Discreet ways of packing for Customs pass guaranteed
Delivery Time: Delivery within 24h after payment
Payment Terms: Western Union
Supply Ability: 2000L/Month
Detailed Product Description
Product Name: Sustanon 350 Shipping Out: In 24 Hours After Confirm Payment
Email: Service_TS@126.com Recipe: Raw Powder, 350mg/ml

Healthy Muscle Building Steroids Testosterone Steroid Hormone Sustanon 350 For Bodybuilding

 

 

Quick Details:

 

  • Alias: omnadren; sustanon; omnis; testosterone blend; mixed testosterone
  • Sustanon is mixed with testosterone
  • Main ingredients: Testosterone Propionate, Testosterone Phenylpropionate, Testosterone isocaproate, Testosterone Decanoate.
  • Usage: These esters make Sustanon one of the longest-lasting steroid compounds available today. Sustanon is a fairly popular anabolic steroid product among bodybuilders and athletes for muscle building purposes as well as other reasons such as andropause

 

Description:

 

Sustanon 350 is an oil-based injectable testosterone blend, developed by Organon. It typically contains four different testosterone esters: Testosterone propionate (30 mg); testosterone phenylpropionate (60 mg); testosterone isocaproate (60mg); and testosterone decanoate (100 mg), although a lower dosed version is also produced.

 

As with all testosterone products, Sustanon is a strong anabolic with pronounced androgenic activity. It is mainly used as a bulking drug, providing good gains in strength and muscle mass. Although it does convert to estrogen, as is the nature of testosterone, this injectable is noted as being slightly more tolerable than cypionate or enanthate. Such observations are only issues of timing however.

 

Many individuals like to use a combination of Nolvadex & Proviron, while others use an anti-aromatase like Arimidex, Femara, or Aromasin, to help control estrogen related side effects. Testosterone Blend is a new type of hormonal premix drugs, it is different pharmacological effects of the time a mixture. Offsetting the drugs work by time, make the drugs can faster and more lasting effect. It can promote male genital growth and keep their normal function. Pubertal effects begin to occur when androgen has been higher than normal adult female levels for months or years. In males, these are usual late pubertal effects, and occur in women after prolonged periods of heightened levels of free testosterone in the blood.

 

 

Applications:

 

Sustanon is also relatively mild on the estrogenic side effects such as gynocomastia and water-retention. Doses of 350 mgs to 1000 mgs per week are recommended to keep a balanced testosterone level, although Sustanon will stay active in the body for up to a whole month.

 

Sustanon is a mixture of four testosterone powders named as testosterone propionate, testoterone phenylpropionate, testosterone isocaproate and testosterone decanoate.

 

At higher doses, estrogenic effects can be severe and anti-estrogens like Nolvadex or Proviron are recommended. Taking Sustanon will also reduce the body natural production of testosterone so a post-cycle therapy of HCG or Clomid is also desirable.

Contact Details
China Pharmaceutical & Chemical Online Market

Contact Person: Jiny Tien

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)