English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus ProdukteAntiöstrogen-Steroide

CAS 107868-30-4 Antiöstrogen-fette Verlust-Steroide Aromasin/Mundanabole steroide Exemestane

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)

CAS 107868-30-4 Antiöstrogen-fette Verlust-Steroide Aromasin/Mundanabole steroide Exemestane

Gute Qualität CAS 107868-30-4 Antiöstrogen-fette Verlust-Steroide Aromasin/Mundanabole steroide Exemestane Ventes

Großes Bild :  CAS 107868-30-4 Antiöstrogen-fette Verlust-Steroide Aromasin/Mundanabole steroide Exemestane

USPSTAR Technology Co.,Limited

Verified Supplier

Hongkong

Business type: Manufacturer, Exporter, Trading Company

Telephone : 86-131-6600-1147

No49 Hollywood road, Central, Hilltop Plaza Hong Kong

Produktdetails:

Herkunftsort: Hongkong
Markenname: DV-Labs
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 107868-30-4

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Diskrete Weisen der Verpackung für den Zollpassierschein garantiert
Lieferzeit: Lieferung innerhalb 24h nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Exemestane Probe: 99%
QUALITÄTS-STANDARDS: USP26 Aussehen: Weiß oder fast weißes kristallines Pulver
Heraus versenden: In 24 Stunden nach bestätigen Sie Zahlung E-Mail: service_ts@126.com

CAS 107868-30-4 Antiöstrogen-Steroide Aromasin/Mundanabole steroide Exemestane

 

 

Spezifikationen


Produktname: Exemestane
Alias: Aromasin Exemestan; Pulver Exemestane Aromasin; Exemestane-Pulver
CAS: 107868-30-4
Probe: 98%-102%.
MF: C20H24O2
MW: 296,4
Charakter: Weißes kristallines Pulver,
Parlamentarier: 155.13C.

 

 

Produkt-Beschreibung

 

Exemestane ist ein Mund- Steroid-aromatase Hemmnis, das im Äh-positiven Brustkrebs zusätzlich zur Chirurgie und/oder in der Strahlung in den postmenopausalen Frauen benutzt wird.

 

Die Hauptquelle des Östrogens ist die Eierstöcke in den premenopausal Frauen, während in den postmenopausalen Frauen höchst des Östrogens des Körpers über die Umwandlung von Androgenen in Östrogen durch das aromatase Enzym in den Zusatzgeweben (d.h. Fettgewebe wie das der Brust) und einige Standorte im Gehirn produziert wird. Östrogen wird am Ort über die Aktionen des aromatase Enzyms in diesen Zusatzgeweben produziert, in denen es am Ort fungiert. Jedes mögliches verteilende Östrogen in den postmenopausalen Frauen sowie in den Männern ist das Ergebnis des Östrogens lokalem Metabolismus entgehend und das Kreislaufsystem eintragend.

Anwendungen:

Exemestane ist ein irreversibles, Steroid-aromatase inactivator, strukturell bezogen auf dem natürlichen Substrat Androstenedione. Es tritt als ein falsches Substrat für das aromatase Enzym auf und wird verarbeitet zu einem Vermittler, der irreversibel an den aktiven Standort des Enzyms bindet, das seine Inaktivierung verursacht, ein Effekt alias „Selbstmordhemmung.“ Indem er strukturell Enzymzielen, Exemestane bindet dauerhaft an die Enzyme ähnlich ist und verhindert, dass sie Androgen in Östrogen umwandeln.

Exemestane ist eingelassene Tablettenform einmal täglich. Patienten können Nebenwirkungen wie Übelkeit, Angst, Kurzatmigkeit, Bauchschmerzen, Knochenschmerzen und Schmerz in der Brust erfahren. Nebenwirkungen schwanken weit zwischen Patienten und Patienten sollten über die Nebenwirkungen berichten, die sie zu ihren Doktoren erfahren, da einige möglicherweise Indikatoren von gefährlichen Komplikationen sind. Kurzatmigkeit und Schmerz in der Brust sind insbesondere Ursachen für Interesse bei den Patienten, die exemestane nehmen.

 

 

Anwendung:

 

Exemestane ist ein Mund- Steroid-aromatase Hemmnis, das im Äh-positiven Brustkrebs zusätzlich zur Chirurgie und/oder in der Strahlung in den postmenopausalen Frauen benutzt wird.

 

Die Hauptquelle des Östrogens ist die Eierstöcke in den premenopausal Frauen, während in den postmenopausalen Frauen höchst des Östrogens des Körpers über die Umwandlung von Androgenen in Östrogen durch das aromatase Enzym in den Zusatzgeweben (d.h. Fettgewebe wie das der Brust) und einige Standorte im Gehirn produziert wird. Östrogen wird am Ort über die Aktionen des aromatase Enzyms in diesen Zusatzgeweben produziert, in denen es am Ort fungiert. Jedes mögliches verteilende Östrogen in den postmenopausalen Frauen sowie in den Männern ist das Ergebnis des Östrogens lokalem Metabolismus entgehend und das Kreislaufsystem eintragend.

 

Exemestane ist ein irreversibles, Steroid-aromatase inactivator, strukturell bezogen auf dem natürlichen Substrat Androstenedione. Es tritt als ein falsches Substrat für das aromatase Enzym auf und wird verarbeitet zu einem Vermittler, der irreversibel an den aktiven Standort des Enzyms bindet, das seine Inaktivierung verursacht, ein Effekt alias „Selbstmordhemmung.“ Indem er strukturell Enzymzielen, Exemestane bindet dauerhaft an die Enzyme ähnlich ist und verhindert, dass sie Androgen in Östrogen umwandeln.

 

Exemestane ist eingelassene Tablettenform einmal täglich. Patienten können Nebenwirkungen wie Übelkeit, Angst, Kurzatmigkeit, Bauchschmerzen, Knochenschmerzen und Schmerz in der Brust erfahren. Nebenwirkungen schwanken weit zwischen Patienten und Patienten sollten über die Nebenwirkungen berichten, die sie zu ihren Doktoren erfahren, da einige möglicherweise Indikatoren von gefährlichen Komplikationen sind. Kurzatmigkeit und Schmerz in der Brust sind insbesondere Ursachen für Interesse bei den Patienten, die exemestane nehmen.

Kontaktdaten
China Pharmaceutical & Chemical Online Market

Ansprechpartner: Jiny Tien

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home ProductsAnti Estrogen Steroids

CAS 107868-30-4 Anti Estrogen Fat Loss Steroids Aromasin / Exemestane Oral Anabolic Steroids

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)

CAS 107868-30-4 Anti Estrogen Fat Loss Steroids Aromasin / Exemestane Oral Anabolic Steroids

Good Quality CAS 107868-30-4 Anti Estrogen Fat Loss Steroids Aromasin / Exemestane Oral Anabolic Steroids Sales

Large Image :  CAS 107868-30-4 Anti Estrogen Fat Loss Steroids Aromasin / Exemestane Oral Anabolic Steroids

USPSTAR Technology Co.,Limited

Verified Supplier

HONG KONG

Business type: Manufacturer, Exporter, Trading Company

Telephone : 86-131-6600-1147

No49 Hollywood road, Central, Hilltop Plaza Hong Kong

Product Details:

Place of Origin: HONG KONG
Brand Name: DV-Labs
Certification: GMP
Model Number: 107868-30-4

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiation
Packaging Details: Discreet ways of packing for Customs pass guaranteed
Delivery Time: Delivery within 24h after payment
Payment Terms: Western Union
Supply Ability: 500kg/month
Detailed Product Description
Product Name: Exemestane Assay: 99%
Quality Standards: USP26 Appearance: White Or Almost White Crystalline Powder
Shipping Out: In 24 Hours After Confirm Payment Email: Service_TS@126.com

CAS 107868-30-4 Anti Estrogen Steroids Aromasin / Exemestane Oral Anabolic Steroids

 

 

Specifications


Product name: Exemestane
Alias: Aromasin Exemestan;Exemestane Aromasin Powder ; Exemestane Powder
CAS: 107868-30-4
Assay: 98%-102%.
MF: C20H24O2
MW: 296.4
Character: White crystalline powder,
MP: 155.13C.

 

 

Product Description

 

Exemestane is an oral steroidal aromatase inhibitor that is used in ER-positive breast cancer in addition to surgery and/or radiation in post-menopausal women.

 

The main source of estrogen is the ovaries in premenopausal women, while in post-menopausal women most of the body's estrogen is produced via the conversion of androgens into estrogen by the aromatase enzyme in the peripheral tissues (i.e. adipose tissue like that of the breast) and a number of sites in the brain. Estrogen is produced locally via the actions of the aromatase enzyme in these peripheral tissues where it acts locally. Any circulating estrogen in post-menopausal women as well as men is the result of estrogen escaping local metabolism and entering the circulatory system.

Applications:

Exemestane is an irreversible, steroidal aromatase inactivator, structurally related to the natural substrate androstenedione. It acts as a false substrate for the aromatase enzyme, and is processed to an intermediate that binds irreversibly to the active site of the enzyme causing its inactivation, an effect also known as "suicide inhibition." By being structurally similar to enzyme targets, Exemestane permanently binds to the enzymes, preventing them from converting androgen into estrogen.

Exemestane is taken in tablet form once a day. Patients can experience side effects like nausea, anxiety, shortness of breath, abdominal pain, bone pain, and chest pain. Side effects vary widely between patients and patients should report the side effects they experience to their doctors, as some may be indicators of dangerous complications. Shortness of breath and chest pain in particular are causes for concern in patients taking exemestane.

 

 

Application:

 

Exemestane is an oral steroidal aromatase inhibitor that is used in ER-positive breast cancer in addition to surgery and/or radiation in post-menopausal women.

 

The main source of estrogen is the ovaries in premenopausal women, while in post-menopausal women most of the body's estrogen is produced via the conversion of androgens into estrogen by the aromatase enzyme in the peripheral tissues (i.e. adipose tissue like that of the breast) and a number of sites in the brain. Estrogen is produced locally via the actions of the aromatase enzyme in these peripheral tissues where it acts locally. Any circulating estrogen in post-menopausal women as well as men is the result of estrogen escaping local metabolism and entering the circulatory system.

 

Exemestane is an irreversible, steroidal aromatase inactivator, structurally related to the natural substrate androstenedione. It acts as a false substrate for the aromatase enzyme, and is processed to an intermediate that binds irreversibly to the active site of the enzyme causing its inactivation, an effect also known as "suicide inhibition." By being structurally similar to enzyme targets, Exemestane permanently binds to the enzymes, preventing them from converting androgen into estrogen.

 

Exemestane is taken in tablet form once a day. Patients can experience side effects like nausea, anxiety, shortness of breath, abdominal pain, bone pain, and chest pain. Side effects vary widely between patients and patients should report the side effects they experience to their doctors, as some may be indicators of dangerous complications. Shortness of breath and chest pain in particular are causes for concern in patients taking exemestane.

Contact Details
China Pharmaceutical & Chemical Online Market

Contact Person: Jiny Tien

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)