English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus ProdukteGewichts-Verlust-Pulver

Weißes rohes Steroid pulverisiert Verbesserungs-Viagra-Steroide Sildenafil-männlichen Geschlechts

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)

Weißes rohes Steroid pulverisiert Verbesserungs-Viagra-Steroide Sildenafil-männlichen Geschlechts

Gute Qualität Weißes rohes Steroid pulverisiert Verbesserungs-Viagra-Steroide Sildenafil-männlichen Geschlechts Ventes

Großes Bild :  Weißes rohes Steroid pulverisiert Verbesserungs-Viagra-Steroide Sildenafil-männlichen Geschlechts

Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Verified Supplier

China

Business type: Manufacturer, Exporter

Telephone : 86--13545014917

#16, Zhongnan Road, Wuchang District, Wuhan, China

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Holybiological
Zertifizierung: SGS, ISO9001
Modellnummer: 521-11-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Tasche der Folie 1kg/aluminum
Lieferzeit: 24 Stunden nach empfingen die Zahlung
Zahlungsbedingungen: Westverband, T/T, Moneygram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Viagra Auftritt:: Weißes, kristallines Pulver
Exportmärkte:: Global Standard: USP
Versorgung: Auf Lager Handel Begriff: UHRKETTE, CIF, EXW
Politik: Reshipping-Politik Reinheit: 99%
E-Mail:: holybiological02@holybiological.com Skype:: holybiological02

Weißes rohes Steroid pulverisiert Verbesserungs-Viagra-Steroide Sildenafil-männlichen Geschlechts 

 

Schnelles Detail:

 

  1. Produktname: Viagra 
  2. Alias: Sildenafil, Viagra  
  3. Kein CAS: 521-11-9
  4. MF: C20H32O2
  5. MW: 304,47
  6. Reinheit: 99%
  7. Dosierung: 120-145 mg    
  8. Reaktionszeit: 30 minites    
  9. Halbwertszeit: 4 bis 12 Stunden    
  10. Wasserlöslichkeit: Unlöslich    
  11. Auftritt: Weißes geruchlosen, des Geschmacks bitteres und astringierendes unlösliches des Pulvers, im Wasser und im Alkohol.
  12. Funktion: Verwendet in der Behandlung der penile erektiler Dysfunktion (ED).

 

Weißes rohes Steroid pulverisiert Verbesserungs-Viagra-Steroide Sildenafil-männlichen Geschlechts

 

Beschreibung:

 

Viagra ist eine Droge, die benutzt wird, um erektile Dysfunktion (Machtlosigkeit) in den Männern und im arteriellen Lungenbluthochdruck (PAH) zu behandeln.

 

Das pharmazeutische Unternehmen, Pfizer, ursprünglich entwickeltes Viagra. Im Jahre 1006 das FDA-gebilligte Viagra als die erste Droge patentiert für Gebrauch von erektiler Dysfunktion in den Vereinigten Staaten.  Sie sind blaue, rautenförmige Pillen mit „Pfizer“, das auf Seiten einem markiert wird und „VGR XX.“ Das XX ist die Dosierung, die entweder 25,50 ist, oder 100 mgs.  Viagra wird auch unter dem Markennamen Revatio und generisch unter vielen anderen Namen verkauft.  Es ist auch weit durch viele Forschungsfirmen und Untertagelabors erhältlich.

 

Sowie erektile Dysfunktion ist Sildenafil-Zitrat auch im arteriellen Lungenbluthochdruck der seltenen Krankheit effektiv. Es entspannt sich die Arterienwand und führt zu verringerten arteriellen Lungenwiderstand und Druck. Dieses der Reihe nach verringert die Arbeitsbelastung der rechten Herzkammer des Herzens und verbessert Symptome des recht-mit Seiten versehenen Herzversagens. Weil PDE5 hauptsächlich innerhalb des glatten Muskels der Arterienwand der Lungen und der Penis verteilt wird, fungiert Sildenafil selektiv in beiden diesen Bereichen, ohne Vasodilation in anderen Bereichen des Körpers zu verursachen. Pfizer reichte eine zusätzliche Ausrichtung für Sildenafil in die Vereinigten Staaten Food and Drug Administration (FDA) ein, und Sildenafil war für dieses Anzeichen im Juni 2005 anerkannt. Die Vorbereitung wird Revatio, Verwirrung mit Viagra zu vermeiden genannt, und die 20 mg-Tabletten sind weiß und rund. Sildenafil schließt sich Bosentan und Prostazyklin-ansässigen Therapien für diese Bedingung an.


Anwendungen:

 

Viagra behandelt aufrichtbare dys arbeiten und Arbeiten durch entspannende Muskeln und erhöhen Durchblutung auf bestimmte Bereiche des Körpers (in diesem Fall, die Penis, speziell).  Seine Effekte dauern bis vier Stunden.  Die allgemeinsten Nebenwirkungen von Viagra sind Kopfschmerzen, Gesichtsspülung und Magen. Selten treten verschwommenes Sehen möglicherweise oder Lichtempfindlichkeit kurz auf.

 

Sowie die Behandlung von Machtlosigkeit, kann Sildenafil-Zitrat effektiv auch sein, wenn es arteriellen Lungenbluthochdruck (PAH) behandelt.  Ähnlich, wie es fungiert, um sich Muskeln der Penis zu entspannen, entspannt sich es Arterienwände; deshalb Widerstand und Druck in den Arterien verringernd.

 

In den Studien, in denen Viagra zu über 3700 Patienten verwaltet wurde, 19-87 Jahre alt in den weltweiten klinischen Studien. Mehr als 550 Patienten empfingen den 1-jährigen Behandlungsposten.  2,5% der Viagra-Themen und 2,3% der Placebothemen berichteten über nachteilige Wirkungen, alle die als mild galten.  Diese berichteten Nebenwirkungen umfaßten anormales oder verschwommenes Sehen und erhöhten Lichtempfindlichkeit.  Alle weiteren negativen Reaktionen berichteten, einschließlich URI, über Grippesymptome, Rückenschmerzen und Arthralgie, auftraten mit einer Rate von kleiner, als 2% und gleichmäßig allgemeines im Placebo und im Viagra Gruppen verwalteten.  Effekte verschlechterten sich und wurden häufiger berichtet, während Dosierungen sich erhöhten.

 

Andere Studien maßen Dauer der sexuell angeregten Aufrichtung unter Verwendung eines Rigiscan-Gerätes.  Dauer der Starrheit wurde um 60% mit Viagra-Gebrauch erhöht.

 

In 16 verschiedenen 4-24 Wochenversuchen von Männern (in 18 Jahren alt) das unter Machtlosigkeit für länger als 6 Monate litt, wurden Dosierungen zwischen 10-200 mgs verwaltet.  Bedeutende Verbesserungen in der aufrichtbaren Funktion, einschließlich Frequenz des Durchdringens sowie des Aufrichtungsdauerpostendurchdringens, wurden mit Sildenfil-Behandlung berichtet, die mit der Placebogruppe verglichen wurde. Aufrichtungen wurden in 72% der Viagra-Gruppenverse 18% der Placebogruppe verbessert.  In allen Falleffekten waren nach Dosierung abhängig und Verbesserung war das größte, als Dosierung 100 mgs überstieg.  Antworten wurden um 40-60% bei den Patienten verringert, die unter Diabetes und Prostatectomy, beziehungsweise leiden.  Zurücknahmerate war kleiner als 5%, das auf Schattenseiten und begrenzten Antwortquoten bezogen wurde.

 

Weißes rohes Steroid pulverisiert Verbesserungs-Viagra-Steroide Sildenafil-männlichen Geschlechts

 

Spezifikation:

 

Name

Sildenafil

Probe

99,8%

Dosierung

120-145 mg

Reaktionszeit

30 minites

Halbwertszeit

4 bis 12 Stunden

Wasserlöslichkeit

Unlöslich

Verwendung

Sexvergrößerer für Mann

Auftritt

Weißes Pulver

 

Unsere Wettbewerbsvorteile:

 

1. Wir haben auf Lager, also können wir Lieferung schnell am Tag, als die Zahlung empfangen Sie.
2. Bester Preis, erstklassiger Service, hohes erfolgreiches Geburtenrate. Ein Rabatt würde gegeben, wenn Sie einen großen Auftrag machen.
3. Die garantierte hohe Qualität, sobald jedes mögliches Problem gefunden wird, das Paket reshipped für Sie
4. Durch Eil (Fedex, UPS, DHL, EMS TNT HKEMS), auf dem Luftweg versenden. Der professionellsteabsender recommanded für Sie.
5. Warmer Kundendienst für Sie 24/7. Irgendwelche Ihrer Frage würde für das erste so bald wie möglich gelöst. Das Befolgen das Prinzip des Kunden erstes conviction.we erbringt das Beste und die aufrichtigsten Dienstleistungen, die so möglich sind, wie wir können. 

 

Weißes rohes Steroid pulverisiert Verbesserungs-Viagra-Steroide Sildenafil-männlichen Geschlechts

Kontaktdaten
China Pharmaceutical & Chemical Online Market

Ansprechpartner: Jiny Tien

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home ProductsWeight Loss Powders

White Raw Steroid Powders Sildenafil Male Sex Enhancement Viagra Steroids

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)

White Raw Steroid Powders Sildenafil Male Sex Enhancement Viagra Steroids

Good Quality White Raw Steroid Powders Sildenafil Male Sex Enhancement Viagra Steroids Sales

Large Image :  White Raw Steroid Powders Sildenafil Male Sex Enhancement Viagra Steroids

Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Verified Supplier

China

Business type: Manufacturer, Exporter

Telephone : 86--13545014917

#16, Zhongnan Road, Wuchang District, Wuhan, China

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Holybiological
Certification: SGS, ISO9001
Model Number: 521-11-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiation
Packaging Details: 1kg/aluminum foil bag
Delivery Time: 24 hours after received the payment
Payment Terms: Western Union, T/T, MoneyGram
Supply Ability: 800kg per month
Detailed Product Description
Product Name: Viagra Appearance:: White Crystalline Powder
Export Markets:: Global Standard: USP
Supply: In Stock Trade Term: FOB,CIF, EXW
Policy: Re-Shipping Policy Purity: 99%
Email:: Holybiological02@holybiological.com Skype:: Holybiological02

White Raw Steroid Powders Sildenafil Male Sex Enhancement Viagra Steroids 

 

Quick Detail:

 

  1. Product name: Viagra 
  2. Alias: Sildenafil,Viagra  
  3. CAS No: 521-11-9
  4. MF: C20H32O2
  5. MW: 304.47
  6. Purity: 99%
  7. Dosage: 120-145 mg    
  8. Onset time: 30 minites    
  9. Half-life: 4 to 12 hours    
  10. Water solubility: Insoluble    
  11. Appearance: White powder, odorless, taste bitter and astringent insoluble in water and alcohol.
  12. Function: Used in the treatment of penile erectile dysfunction (ED).

 

White Raw Steroid Powders Sildenafil Male Sex Enhancement Viagra Steroids

 

Description:

 

Viagra is a drug used to treat erectile dysfunction (impotence) in males and pulmonary arterial hypertension (PAH).

 

The pharmaceutical company, Pfizer, originally developed Viagra. In 1006, the FDA approved Viagra as the first drug patented for use of erectile dysfunction in the United States.  They are blue, diamond-shaped pills with “Pfizer” marked on one side and “VGR XX.” The XX is the dosage, which is either 25,50, or 100 mgs.  Viagra is also sold under the brand name Revatio and generically under various other names.  It is also widely availabe by many research companies and underground labs.

 

As well as erectile dysfunction, sildenafil citrate is also effective in the rare disease pulmonary arterial hypertension. It relaxes the arterial wall, leading to decreased pulmonary arterial resistance and pressure. This, in turn, reduces the workload of the right ventricle of the heart and improves symptoms of right-sided heart failure. Because PDE5 is primarily distributed within the arterial wall smooth muscle of the lungs and penis, sildenafil acts selectively in both these areas without inducing vasodilation in other areas of the body. Pfizer submitted an additional registration for sildenafil to the United States Food and Drug Administration (FDA), and sildenafil was approved for this indication in June 2005. The preparation is named Revatio, to avoid confusion with Viagra, and the 20-mg tablets are white and round. Sildenafil joins bosentan and prostacyclin-based therapies for this condition.


Applications:

 

Viagra treats erectile dys function and works by relaxing muscles and increases blood flow to particular areas of the body (in this case, the penis, specifically).  Its effects last up to four hours.  The most common side effects of Viagra are headache, facial flushing, and upset stomach. Rarely, blurred vision, or sensitivity to light may briefly occur.

 

As well as treating impotence, Sildenafil Citrate can also be effective in treating Pulmonary Arterial Hypertension (PAH).  Similarly to how it acts to relax muscles of the penis, it relaxes arterial walls; therefore, reducing resistance and pressure in the arteries.

 

In studies where Viagra was administered to over 3700 patients, 19-87 years old in world wide clinical trials. More than 550 patients received treatment post 1 year.  2.5% of the Viagra subjects and 2.3% of the placebo subjects reported adverse effects, which were all considered mild.  These reported side effects included abnormal or blurred vision and increased sensitivity to light.  All other negative reactions reported, including URI, flu symptoms, back pain and arthralgia, occurred at a rate of less than 2% and equally common in the placebo and Viagra administered groups.  Effects worsened and were reported more frequently as dosages increased.

 

Other studies measured duration of sexually stimulated erection using a Rigiscan device.  Duration of rigidity was increased by 60% with Viagra use.

 

In 16 separate 4-24 week trials of men (over 18 years old) who suffered from impotence for longer than 6 months, dosages between 10-200 mgs were administered.  Significant improvements in erectile function, including frequency of penetration as well as erection duration post penetration, were reported with Sildenfil treatment compared to the placebo group. Erections were improved in 72% of the Viagra group verses 18% of the placebo group.  In all cases effects were dependant upon dosage and improvement was the greatest when dosage exceeded 100 mgs.  Responses were decreased by 40-60% in patients suffering from diabetes and prostatectomy, respectively.  Withdrawal rates were less than 5% related to negative side effects and limited response rates.

 

White Raw Steroid Powders Sildenafil Male Sex Enhancement Viagra Steroids

 

Specification:

 

Name

Sildenafil

Assay

99.8%

Dosage

120-145 mg

Onset time

30 minites

Half-life

4 to 12 hours

Water solubility

Insoluble

Usage

Sex enhancer for man

Appearence

White powder

 

Our Competitive Advantages:

 

1. We have stock so we can delivery quickly at the very day when receive the payment.
2. Best price, first-class service, high successful delivery rate. A discount would be given when you make a large order.
3. High quality guarenteed, once any problem is found, the package would be reshipped for you
4. Shipping by express (FedEx,UPS,DHL,EMS TNT HKEMS), by air.The most professional forwarder would be recommanded for you.
5. Warm after-sale service for you 24/7. Any of your question would be solved for the first as soon as possible.Adhering to the principle of customer first conviction.we will provide the best and the most sincere services as possible as we can. 

 

White Raw Steroid Powders Sildenafil Male Sex Enhancement Viagra Steroids

Contact Details
China Pharmaceutical & Chemical Online Market

Contact Person: Jiny Tien

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)