English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus ProdukteGewichts-Verlust-Pulver

ED-Behandlungs-rohes Steroid pulverisiert Vardenafil-Hydrochlorid ohne Nebenwirkung

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)

ED-Behandlungs-rohes Steroid pulverisiert Vardenafil-Hydrochlorid ohne Nebenwirkung

Gute Qualität ED-Behandlungs-rohes Steroid pulverisiert Vardenafil-Hydrochlorid ohne Nebenwirkung Ventes

Großes Bild :  ED-Behandlungs-rohes Steroid pulverisiert Vardenafil-Hydrochlorid ohne Nebenwirkung

Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Verified Supplier

China

Business type: Manufacturer, Exporter

Telephone : 86--13545014917

#16, Zhongnan Road, Wuchang District, Wuhan, China

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Holybiological
Zertifizierung: SGS, ISO9001
Modellnummer: 224785-90-4

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Tasche der Folie 1kg/aluminum oder wie erforderlich
Lieferzeit: 24 Stunden nach empfingen die Zahlung
Zahlungsbedingungen: Westverband, T/T, Moneygram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Vardenafil-Hydrochlorid Auftritt:: Weißes, kristallines Pulver
Versorgung: Auf Lager Handel Begriff: UHRKETTE, CIF, EXW
Politik: Reshipping-Politik Reinheit: 99%
E-Mail:: holybiological02@holybiological.com Skype:: holybiological02
Exportmärkte:: Global Standard: USP

ED-Behandlungs-rohes Steroid pulverisiert Vardenafil-Hydrochlorid ohne Nebenwirkung

 

Schnelles Detail:

 

  • Produktname: Vardenafil-Hydrochlorid
  • Probe: 99% 
  • CAS: 224785-90-4
  • Molekulare Formel:  C23H32N6O4S
  • Apperance: weißes kristallines Pulver
  • Verwendet: Rohstoffpulver
  • Verpacken: Tasche der Folie 1kg/aluminum
  • Lagerung: Schattieren, begrenzte Bewahrung
  • Versand: EMS, DHL, Fedex, TNT
  • Lieferung: sicher u. fristgerecht, um 7days nach Zahlung

 

ED-Behandlungs-rohes Steroid pulverisiert Vardenafil-Hydrochlorid ohne Nebenwirkung

 

Beschreibung:

 

Vardenafil-Hydrochlorid ist der chemische Name des Wirkstoffs in Levitra. Levitra ist ein eingetragenes Warenzeichen von Bayer-Gesundheitswesen, -GlaxoSmithKline und -Pflug in den Vereinigten Staaten und/oder in anderen Ländern.

 

Obgleich Sildenafil (Viagra), vardenafil (Levitra) und tadalafil (Cialis) alle Arbeit, indem sie PDE5, die pharmakologische Unterscheidung der tadalafils hemmen, seine längere Halbwertszeit (17,50 Stunden) - verglichen mit Sildenafil (4.0-5.0 Stunden) und vardenafil (4.0-5.0 Stunden) ist - mit dem Ergebnis der längeren Dauer der Aktion und so teils verantwortlich für „die Wochenenden-Pille“ Sobriquet. Außerdem ist die längere Halbwertszeit die Basis für gegenwärtige Untersuchung des täglichen therapeutischen Gebrauches der tadalafils, wenn sie arteriellen Lungenbluthochdruck entlastet. Sildenafil wird in einigen Weltregionen als dreimal täglich Therapie für arteriellen Lungenbluthochdruck genehmigt.


Anwendungen:

 

Über seinen Anzeichen für erektile Dysfunktion hinaus, ist möglicherweise vardenafil in der Behandlung der vorzeitigen Ejakulation effektiv, in der es möglicherweise erheblich die Zeit vom vaginalen Durchdringen auf Ejakulation erhöht.
Vardenafil, wie mit allen Hemmnissen PDE5, nicht von den Männern verwendet werden sollte, die Nitratmedizinen nehmen, weil die Kombination möglicherweise sie mit vardenafil möglicherweise lebensbedrohende Hypotonie (niedrigen Blutdruck) erregte.

 

In einer 26-Wochen-Studie Mitte 800 alterte Männer (den Durchschnittsalter mittler zu den späten fünfziger Jahren) das mit ED für größer als bestimmt worden war, 3,6 Jahre wurden behandelt mit Vardenafil in 4 verschiedenen Gruppen:  5 mg, 10 mg, 20 mg und Placebogruppen.  Erfolgreiches Durchdringen (erster Versuch) war in allen drei behandelten Gruppen größer, die mit der Placebogruppe verglichen wurden. Speziell 67% in der 5 Gruppe mg Vardenafil, 77% in der 10 Gruppe mg Vardenafil und 74% in der 20 Gruppe mg Vardenafil verglichen mit 46% für Placebo.  Weitere Studien wenigen 1 erfolgreichen Durchdringens (in 3 Versuchen) waren 82% für 5 mg, 88% für mg 10 und 85% für 20 mg Vardenafil, das mit 68% für Placebo verglichen wurde.  Wenige berichtete Schattenseiten einschließlich Kopfschmerzen (die populärste Seite) erfuhren waren mild sich zu mäßigen.  Die Nebenwirkungen, die berichtet wurden, reichten von 10% bis 22% in den Vardenafil-Gruppen, die bis 4% unter Patienten in der Placebogruppe verglichen wurden.

 

ED-Behandlungs-rohes Steroid pulverisiert Vardenafil-Hydrochlorid ohne Nebenwirkung

 

Spezifikation:

 

Prüfen Sie Einzelteile

Spezifikation

Testergebnisse

Beschreibung

Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

Weißes kristallines Pulver

Schmelzpunkt

191.0~193.0°C

192°C

Verlust des Trockners

≤1.0%

0,5%

Schwermetall

≤20ppm

15ppm

TLC

Nur eine Stelle

Nur eine Stelle

Probe

≥99.5%

99,91%

Schlussfolgerung

Sie stimmt mit dem USP 32 überein


Unsere Wettbewerbsvorteile:

 

1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;
2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. Was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können.
3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien.
4. Lieferung: Wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. Unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. Wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage.
5. Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung, haben wir eine ausgezeichnete gefahrene Annäherung des Kundendiensts zu unserem Geschäft, anders als die meisten Standorte sind wir über Verkaufshotline, E-Mail, skype durchweg verfügbar und reagieren immer auf E-Mail innerhalb 30 Minuten

 

ED-Behandlungs-rohes Steroid pulverisiert Vardenafil-Hydrochlorid ohne Nebenwirkung

 

Kontaktdaten
China Pharmaceutical & Chemical Online Market

Ansprechpartner: Jiny Tien

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home ProductsWeight Loss Powders

ED Treatment Raw Steroid Powders Vardenafil Hydrochloride With No Side Effect

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)

ED Treatment Raw Steroid Powders Vardenafil Hydrochloride With No Side Effect

Good Quality ED Treatment Raw Steroid Powders Vardenafil Hydrochloride With No Side Effect Sales

Large Image :  ED Treatment Raw Steroid Powders Vardenafil Hydrochloride With No Side Effect

Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Verified Supplier

China

Business type: Manufacturer, Exporter

Telephone : 86--13545014917

#16, Zhongnan Road, Wuchang District, Wuhan, China

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Holybiological
Certification: SGS, ISO9001
Model Number: 224785-90-4

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiation
Packaging Details: 1kg/aluminum foil bag or as required
Delivery Time: 24 hours after received the payment
Payment Terms: Western Union, T/T, MoneyGram
Supply Ability: 500kg per month
Detailed Product Description
Product Name: Vardenafil Hydrochloride Appearance:: White Crystalline Powder
Supply: In Stock Trade Term: FOB,CIF, EXW
Policy: Re-Shipping Policy Purity: 99%
Email:: Holybiological02@holybiological.com Skype:: Holybiological02
Export Markets:: Global Standard: USP

ED Treatment Raw Steroid Powders Vardenafil Hydrochloride With No Side Effect

 

Quick Detail:

 

  • Product name: Vardenafil Hydrochloride
  • Assay : 99% 
  • CAS: 224785-90-4
  • Molecular Formula:  C23H32N6O4S
  • Apperance: white crystalline powder
  • Used: raw material powder
  • Packing: 1kg/aluminum foil bag
  • Storage: Shading, confined preservation
  • Shipment: EMS, DHL, FedEx, TNT
  • Delivery: safe & timely, around 7days after payment

 

ED Treatment Raw Steroid Powders Vardenafil Hydrochloride With No Side Effect

 

Description:

 

Vardenafil hydrochloride is the chemical name of active ingredient in Levitra. Levitra is a registered trademark of Bayer HealthCare, GlaxoSmithKline, and Schering-Plough in the United States and/or other countries.

 

Although sildenafil (Viagra), vardenafil (Levitra), and tadalafil (Cialis) all work by inhibiting PDE5, tadalafil's pharmacologic distinction is its longer half-life (17.50 hours) - compared to sildenafil (4.0-5.0 hours) and vardenafil (4.0-5.0 hours) - resulting in longer duration of action, and so partly responsible for "The Weekend Pill" sobriquet. Furthermore, the longer half-life is the basis for current investigation of tadalafil's daily therapeutic use in relieving pulmonary arterial hypertension. Sildenafil is approved in several world regions as a thrice-daily therapy for pulmonary arterial hypertension.


Applications:

 

Beyond its indications for erectile dysfunction, vardenafil may be effective in the treatment of premature ejaculation, where it may significantly increase the time from vaginal penetration to ejaculation.
Vardenafil, as with all PDE5 inhibitors, should not be used by men taking nitrate medications, because combining them with vardenafil might provoke potentially life-threatening hypotension (low blood pressure).

 

In a 26 week study of 800 middle aged men (mean age mid to late 50’s) who had been diagnosed with ED for greater than 3.6 years were treated with Vardenafil in 4 separate groups:  5 mg, 10 mg, 20 mg and placebo groups.  Successful penetration (first attempt) was greater in all three treated groups compared to the placebo group. Specifically 67% in the 5-mg Vardenafil group, 77% in the 10-mg Vardenafil group, and 74% in the 20-mg Vardenafil group compared with 46% for placebo.  Further studies of least 1 successful penetration (in 3 tries) was 82% for 5 mg, 88% for 10 mg, and 85% for 20 mg Vardenafil compared with 68% for placebo.  Few reported negative side effects including headache (the most popular side) experienced were mild to moderate.  Side effects reported ranged from 10% to 22% in the Vardenafil groups compared to 4% among patients in the placebo group.

 

ED Treatment Raw Steroid Powders Vardenafil Hydrochloride With No Side Effect

 

Specification:

 

Test Items

Specification

Test Results

Description

White or almost white crystalline powder

White crystalline powder

Melting Point

191.0~193.0°C

192°C

Loss of drying

≤1.0%

0.5%

Heavy Metal

≤20ppm

15ppm

TLC

Only one spot

Only one spot

Assay

≥99.5%

99.91%

Conclusion

It complies with the USP 32


Our Competitive Advantages:

 

1. We have experience in exporting steroids, as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;
2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area, We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK, USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. As for the quality of the products,we're sure they can satisfy you well enough.
3. Package: Professional packing with professional materials.
4. Delivery: We have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. Meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. We will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you, and with the delivery around 5-7 working days.
5. Service: Best Service with after-sales service and consultation,we have an excellent customer service driven approach to our business, unlike most sites we are consistently available via sales hotline, email, skype and always respond to emails within 30 mins

 

ED Treatment Raw Steroid Powders Vardenafil Hydrochloride With No Side Effect

 

Contact Details
China Pharmaceutical & Chemical Online Market

Contact Person: Jiny Tien

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)